Hilfe & Service

Alle Informationen zu unseren Services finden Sie hier und/oder in unserer MV ServiceApp

Mehr Infos zur Service App

Gesundheitsservices vom Testsieger

Alles aus einer Hand

Vom Gesundheitsportal über die Videosprechstunde bis zur elektronischen Patientenakte. Einen Überblick der zahlreichen Dienstleistungen erhalten Sie hier.

Mehr zum Gesundheitsservice

Interessante Informationen zum Münchener Verein

Entdecken Sie unsere prämierte und preislich attraktive Zahnzusatzversicherung

Unsere Gesundheits- und Pflegeversicherungen bieten Schutz in jeder Lebenslage. Mit prämierten Tarifen und individuellen Zusatzleistungen sichern wir Ihre Gesundheit umfassend ab – für ein sorgenfreies Leben.

Als verlässlicher Partner des Handwerks bieten wir spezielle Versicherungslösungen, die auf die einzigartigen Bedürfnisse von Handwerksbetrieben zugeschnitten sind. Wir unterstützen Ihr Unternehmen mit maßgeschneiderten Produkten und Serviceleistungen.

Entdecken Sie die Bequemlichkeit unserer digitalen Services. Von der Online-Schadensmeldung bis zur Vertragsverwaltung über unsere App – erleben Sie effiziente und benutzerfreundliche Lösungen, die Ihren Alltag erleichtern.

Unsere Service-App

Rechnung scannen - fertig - los!