Privat-Haftpflicht

• 3 Tarifvarianten zur Wahl

Angebot anfordern

Der Versicherungsschutz für das tägliche Leben

Eine kleine Unachtsamkeit kann tragische Folgen haben. Eine Privat-Haftpflichtversicherung bietet Ihnen finanziellen Schutz beispielsweise als Fußgänger, Radfahrer oder als Aufsichtspflichtiger über minderjährige Kinder und für viele Lebenssituationen mehr.

Sie als Versicherungsnehmer haben Versicherungsschutz, aber auch Ihre Ehepartner oder eingetragene Lebenspartner und Ihre Kinder. Volljährige, unverheiratete Kinder sind mitversichert bis diese die Schulausbildung oder die direkt anschließende Berufsausbildung abgeschlossen haben.

Die Privat-Haftpflichtversicherung des Münchener Verein gibt es in den Tarifvarianten Kompakt, Komfort und Optimal.

Angebot anfordern

Unser Tipp für den öffentlichen Dienst

Private Haftpflichtversicherung für den Öffentlichen Dienst

Diensthaftpflichtversicherung für Beamte und Angestellte des öffentlichen Dienstes

Ein Dienstherr kann Regress nehmen, wenn Beschäftigte des öffentlichen Dienstes grob fahrlässige Schäden anrichten. Die Diensthaftpflichtversicherung schützt Sie davor und kann zusätzlich ohne Selbstbehalt zur Privat-Haftpflichtversicherung des Münchener Verein vereinbart werden. Besonders ist sie für Lehrer empfehlenswert.

Ausgewählte Services zur Privat-Haftpflichtversicherung

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden