Sterbegeldversicherung

• Ohne Gesundheitsprüfung
  • Sofortschutz bei Unfalltod

Sterbegeldversicherung -warum sie sinnvoll ist

• Mit einer Sterbegeldversicherung können Sie Ihren Abschied nach eigenen Vorstellungen planen und finanziell absichern.
  • Sie genießen lebenslangen Versicherungsschutz und haben bereits nach 36 Monaten vollen Versicherungsschutz.
  • Tritt der Todesfall vorher ein, erhalten Sie eine Leistung in Höhe der bis dahin fällig gewordenen Beiträge.
  •  Bei Unfalltod haben Sie vollen Versicherungsschutz von Anfang an.
  • Ob Beerdigungskosten oder andere Ausgaben, die Leistungen stehen Ihnen zur freien Verfügung.

Unser Tipp

Spezieller Tarif für Handwerker

Als Handwerker können Sie bis Alter 85 die Sterbegeldversicherung abschließen. Ihr besonderer Vorteil: Voller Versicherungsschutz besteht bereits nach 12 Monaten.

Zu Ihren Handwerker-Vorteilen

Vorteile der Sterbegeldversicherung

• Keine Gesundheitsprüfung – schnelle und unkomplizierte Antragsstellung
  • Finanzielle Entlastung der Angehörigen im Todesfall