Ihre Beschwerde

Lächelnde Servicemitarbeiterin am Telefon macht Notizen - Münchener Verein Service

Sollten Sie eine Beschwerde haben, so sind wir bemüht gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Auch die zuständige Aufsichtsbehörde empfiehlt, dass Beschwerden zunächst immer mit dem jeweiligen Unternehmen geklärt werden sollten.

Hierfür haben wir eine eigene Beschwerdestelle für Sie eingerichtet:

Telefon: 089 - 5152 - 1010
E-Mail: beschwerdestelle(at)muenchener-verein.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Personendaten
Die Felder, die mit * gekennzeichnet sind, benötigen wir für eine schnelle Bearbeitung.