Clevere Geldanlage

• Zuzahlungen und Entnahmen möglich

Angebot anfordern

Parken Sie Ihr Geld sicher

Mit PrivatDepot Classic bieten wir Ihnen eine echte Alternative zum Tagesgeldkonto oder Sparbuch. Damit können Sie als unser Kunde Ihr Geld aus einer ablaufenden Lebens- oder Rentenversicherung des Münchener Verein gewinnbringend parken.

• Ab 5.000 Euro Einlage
  • Feste Zinsgarantie für die ersten drei Jahre
  • Flexible Entnahmen
  • Monatlich kündbar

Vorsorge mit lebenslanger Rente

Sie haben einen größeren Geldbetrag zur Verfügung. Nutzen Sie diese Chance und investieren Sie in eine lebenslange Rente. So schließen Sie Ihre Rentenlücke und genießen im Ruhestand ein sicheres Einkommen - egal, wie alt Sie werden.

• Garantierte Rente
  • Rentenbeginn selbst bestimmen
  • Steuervorteile

PrivatDepot Classic - Geld parken und flexibel bleiben

Sie erhalten in Kürze eine größere Summe aus einer ablaufenden Lebens- oder Rentenversicherung des Münchener Verein und haben dafür noch keine Pläne. Dann bieten wir exklusiv für Sie PrivatDepot Classic. Damit parken Sie Ihr Geld, erhalten Zinsen und können jederzeit flexibel über Ihr Geld verfügen.

• Zinsgarantie für die ersten drei Jahre, ab dem vierten Jahr Überschüsse möglich
  • Entnahmen ab 1.000 Euro möglich
  • Monatlich kündbar ohne Gebühr
  • Absicherung der Hinterbliebenen
  • Später wählen Sie, ob Sie Ihr geparktes Geld als einmalige Kapitalabfindung oder lebenslange Rente möchten

Unser PrivatDepot Classic erhalten Sie exklusiv über Ihren Vertriebspartner.

Dreifache Sicherheit für Ihr Geld

Ihr Geld ist bei uns in besten Händen und Sie profitieren bei Ihrer Kapitalanlage von einer dreifachen Sicherheit.

• Ihr Geld wird durch das Sicherungsvermögen des Münchener Verein gedeckt, das strengen aufsichtsrechtlichen Vorschriften unterliegt.
  • Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht kontrolliert die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.
  • Zusätzlich ist Ihr Kapital durch den gesetzlichen Sicherungsfonds abgesichert, der von der Protektor Lebensversicherung AG verwaltet wird.

Garantierte Rente - ein Leben lang

Wer sich heute nur auf die gesetzliche Rente verlässt, muss später mit einer Rentenlücke rechnen. Denn schon heute deckt sie nicht einmal die Hälfte des bisherigen Einkommens ab. Investieren Sie Ihr Kapital in eine lebenslange garantierte Rente. So genießen Sie einen finanziell entspannten Ruhestand - wann immer Sie möchten.

Rente mit Sofortbeginn

Einmalig investieren und sofort eine lebenslange Rente erhalten.

• Garantierte Rente - ein Leben lang
  • Jährliche Erhöhung durch erwirtschaftete Erträge möglich

Rente mit späterem Beginn

Kapital anlegen und es wachsen lassen. Später bestimmen Sie den Rentenbeginn und können mit einer höheren Rente rechnen.

• Garantierte Rente - ein Leben lang
  • Doppelte Rente im Pflegefall mit der PflegeOption möglich