Unsere Servicezeiten: Rund um die Uhr

0800 222 33 88
Rückruf vereinbaren
Ratgeber > Autor > Andrea Hauser
Porträt Andrea Hauser - Autorin für den Ratgeber vom Münchener Verein

Andrea Hauser

Ich bin gelernte Bankkauffrau und war nach meiner Ausbildung im klassischen Kreditgeschäft einer Hypothekenbank tätig. Meine Faszination für das Schreiben hat mich nie losgelassen und so habe ich im Jahr 2010 das Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem arbeite ich als freiberufliche Texterin, wobei Versicherungen, Immobilien, Kredite und Baufinanzierungen zu meinen bevorzugten Themenbereichen zählen. Damit es nicht allzu trocken wird, darf es zwischendurch gern einmal ein Ratgeber- oder Reisetext sein.

Lachgas beim Zahnarzt: Wissenswertes zu Wirkung, Ablauf & Kosten

Lachgas beim Zahnarzt: Wissenswertes zu Wirkung, Ablauf & Kosten

Die Angst vorm Zahnarzt ist bei einigen Patienten so groß, dass sie dringend notwendige Behandlungen immer wieder verzögern. Durch die Verschiebungen…

Lachgas beim Zahnarzt: Wissenswertes zu Wirkung, Ablauf & Kosten
Zahnschmerzen nach Füllung: Was sind die Ursachen und wann sollte ich zum Zahnarzt?

Zahnschmerzen nach Füllung: Was sind die Ursachen und wann sollte ich zum Zahnarzt?

Zahnschmerzen nach einer Füllung sind normal und klingen in der Regel nach einiger Zeit ab. Gerade nach einer aufwändigen Behandlung kann es einige…

Zahnschmerzen nach Füllung: Was sind die Ursachen und wann sollte ich zum Zahnarzt?
Kinderzähne: Was Sie über die kindliche Zahnentwicklung & Zahngesundheit wissen sollten

Kinderzähne: Was Sie über die kindliche Zahnentwicklung & Zahngesundheit wissen sollten

Noch vor der Geburt werden die Weichen für die Zahngesundheit eines Kindes gestellt. Die Entwicklung der Kinderzähne beginnt bereits im Mutterleib, im…

Kinderzähne: Was Sie über die kindliche Zahnentwicklung & Zahngesundheit wissen sollten
Loader