Klassische Rentenversicherung

• Renten- oder Kapitalzahlung möglich
  • Doppelte Rente im Pflegefall mit PflegeOption

Sicheres Einkommen im Ruhestand mit PrivatRente Classic

Mit PrivatRente Classic können Sie von Anfang an mit einer garantierten Rente rechnen. Denn Ihr Guthaben wird mit einem Garantiezins von 0,9 Prozent über die gesamte Laufzeit verzinst. Zusätzlich sind Sie an den erwirtschafteten Überschüssen beteiligt.

Gestalten Sie Ihre Altersvorsorge nach Ihren individuellen Wünschen. So können Sie Ihre PrivatRente Classic mit einer ausgezeichneten Berufsunfähigkeitsrente kombinieren.

Die Vorteile der PrivatRente Classic

• Lebenslange, garantierte Rente - unabhängig, wie alt Sie werden
  • Wahl zwischen Renten- oder Kapitalzahlung
  • Flexibler Rentenbeginn
  • Höhere Renditechancen mit GarantiePlus - sobald der Garantiezins sich erhöht
  • Doppelte Rente im Pflegefall mit Pflegefall-Option

Unser Tipp für Handwerker

Die HandwerkerRente des Münchener Verein

Bei uns profitieren Handwerker bei der Altersvorsorge von Ihrem Beruf. Mit der HandwerkerRente gibt es bis zu vier Prozent mehr Rente. Dieser Vorteil bleibt bei einem Berufswechsel bestehen.

Zur HandwerkerRente

RentenSchutzbrief bei Berufsunfähigkeit

Häufig fehlt das Geld für die wichtige private Altersvorsorge bei Berufsunfähigkeit. Die Folgen sind Versorgungslücken im Alter. Mit dem RentenSchutzbrief übernehmen wir für Sie Ihre Beiträge bis zu 3.000 Euro pro Jahr für Ihre Rentenversicherung des Münchener Verein. Ihr besonderer Vorteil: Für diesen wichtigen Schutz müssen Sie keine Gesundheitsfragen beantworten. Lassen Sie sich noch heute Ihr persönliches Angebot erstellen.

Download zur klassischen Rentenversicherung

Image-Prospekt LV/Betriebliche Altersvorsorge