Unsere Servicezeiten: Rund um die Uhr

0800 222 33 88
Rückruf vereinbaren
Ratgeber > Autor > Anita Westphal
Porträt Anita Westphal - Autorin für den Ratgeber vom Münchener Verein

Anita Westphal

Ich bin gelernte Tagezeitungsredakteurin. Damit durfte ich das journalistische Handwerk in all seiner Vielfalt vom Lokalen bis hin zur Politik kennenlernen. Der ursprüngliche Wunsch, Medizin zu studieren, hat sich nicht erfüllt. Nach einem Studium der Geschichte, Politologie und Germanistik war ich mehrere Jahre in der PR-Abteilung einer Versicherung und als Chefredakteurin von Reisemagazinen tätig. Heute schreibe ich als freie Journalistin regelmäßig Buchrezensionen und Beiträge für ein Kulturmagazin. Der Kreis zu den medizinischen Themen hat sich wieder geschlossen. Seit 2018 bin ich bei AllDent für zahnmedizinische Fachartikel zuständig.

Zähneknirschen (Bruxismus): Ursachen, Folgen und Behandlungsmöglichkeiten

Zähneknirschen (Bruxismus): Ursachen, Folgen und Behandlungsmöglichkeiten

Wer die Zähne zusammenbeißt, auf Problemen herumkaut oder sich durchbeißt, hat sich sinnbildlich in schwierigen Lebenssituationen zu behaupten. Die…

Zähneknirschen (Bruxismus): Ursachen, Folgen und Behandlungsmöglichkeiten
Loader