• Hochqualifizierte Ansprechpartner im Servicecenter
  • Funktionelle Landingpages und Onlineabschluss
  • Direktmarketingfähiges Portfolio, abgestimmte Vertriebsmaßnahmen

Partner sind bei uns in besten Händen

Unseren Kooperationspartnern bieten wir ein eigenes Servicecenter mit hochqualifizierten und motivierten Ansprechpartnern. Funktionelle Landingpages, Onlineabschluss für die Kunden, ein vollautomatisierter Antragsprozess sowie ein elektronischer Sachbearbeiter und leistungsstarke Apps unterstützen zusätzlich.

• Ein ausgezeichnetes, direktmarketingfähiges Produkt-Portfolio ist selbstverständlich.
  • Vertriebsmaßnahmen und Werbemittel sind auf den Markenauftritt des jeweiligen Partners abgestimmt.
  • Neben dem digitalen Auftritt übernehmen wir kostenfrei die Kundenkommunikation.

Das alles überzeugt auch bedeutende, firmenverbundene Vermittler, wie zum Beispiel Siemens Private Finance Versicherungsvermittlungsgesellschaft mbH, die wir zu unseren Partnern zählen dürfen.

„Die AOK PLUS handelt als Gesundheitslotse für unsere Versicherten, unser Ziel sind ganzheitlich versorgte und loyale Kunden. Dafür benötigen wir Zusatzleistungen. Im Münchener Verein haben wir einen Partner gefunden, der unser Portfolio ideal ergänzt – mit individuellen Produkten und starkem Service. Unsere Wünsche finden dank kurzer Wege und Management-Attention rasch Gehör. Überdies macht die Zusammenarbeit auf der menschlichen Ebene große Freude.“

Robert Feistel, AOK PLUS, Projektleiter PKV Kooperation

„Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung sind unverzichtbare Säulen, die Zusammenarbeit zwischen Versicherer und Makler betreffend. Der Münchener Verein erfüllt
diese Anforderungen voll und ganz. Außerdem wird ein ausgezeichneter Maklerservice geboten, auf den wir jederzeit und immer wieder gerne zurückgreifen. Auch unsere Kunden schätzen den Münchener Verein als leistungsstarken und äußerst beitragsstabilen Versicherer.“

Florian Meier, Hans Waizmann KG

Starke Partnerschaften für die Gesundheitsvorsorge