Der Öffentliche Dienst und der Münchener Verein

• Partnerschaft mit ÖDMV Mein Versorgungswerk e.V.
  • Serviceleistungen und Vergünstigungen
  • Qualifizierte Beratung und Versicherungen

ÖDMV - Mein Versorgungswerk für den Öffentlichen Dienst

Sie arbeiten im öffentlichen Dienst? Wir sind Partner des ÖDMV Mein Versorgungswerk e.V.. Es bietet seinen Mitgliedern verschiedene Serviceleistungen und Vergünstigungen unter anderem im Vorsorgebereich. Verbände oder Gewerkschaft können beitreten und sich die Vorteile für Mitglieder sichern. Auch Beschäftigte im Öffentlichen Dienst haben die Möglichkeit als Einzelmitglied beizutreten, falls ihr Verband noch kein ÖDMV-Mitglied ist.

ÖDMV - Unsere Stärke für Ihre Zukunft

Der Münchener Verein ist Kooperationspartner des ÖDMV und stellt unterschiedliche Serviceleistungen zur Verfügung.
Einige davon sind:

• Qualifizierte Beratung und Absicherung in Vorsorgefragen
  • Versicherungen mit umfangreichen Zusatzleistungen
  • Rabatte für die einzelnen Versicherungsprodukte
  • Besondere Vergünstigungen für Dienstanfänger/Anwärter

Erfahren Sie mehr über unser Versorgungswerk für den öffentlichen Dienst.

Mehr erfahren auf der Webseite des  ÖDMV

Mitgliedervorteile

Als Mitglied profitieren Sie von den finanziellen Vergünstigungen des ÖDMV für Ihre Vorsorge. Mitglieder können Personen aus den folgenden Personengruppen sein:

• Beamtenanwärter/-in
  • Beamter/-in
  • Richter/-in
  • Soldaten
  • Tarifbeschäftigte des Öffentlichen Dienstes

Qualität und Service

Die Zufriedenheit der Mitglieder steht an erster Stelle. Darum wird besonderer Wert auf die Qualität der Vorsorgeprodukte und den Beratungsservice gelegt.

Die speziell ausgebildeten Beauftragten des Versorgungswerks beraten die Mitglieder kompetent in allen Fragen rund um Vorsorge und Versicherungen.