Exklusive Fondsstrategien

Einfach und bequem investieren

Fondsstrategien für jeden Anlegertyp

So verschieden Ihre Kunden sind, so individuell ist ihre Geldanlage. Unsere exklusiven Lösungen empfehlen sich für alle, die einfach und bequem investieren und von Fondsexperten profitieren wollen. Es stehen eine Vielzahl aktiv gemanagter und passiver Strategien zur Auswahl. Ein aufwendiges Zusammenstellen eines individuellen Portfolios entfällt und der Beitrag Ihres Kunden fließt vollständig in die ausgewählte Fondsstrategie.

Unabhängig, welche Fondsstrategie ihr Kunde wählt: er profitiert stets von einer breiten Streuung des Fondsvermögens und erreicht so mehr Sicherheit bei seiner Geldanlage.

Unser Partner Morningstar

Durch Morningstar alle Fonds auf einen Blick. Schnell und einfach zu den Kursdaten, Fondsinfos und weiteren Informationen.

Zur Fonds-ÜbersichtZum Glossar Zu den Fonds-KategorienZum Morningstar Rating

Strategien je Anlegerprofil

Unsere Fondsstrategien beinhalten verschiedene Aktienanteile. Ihr Kunde entscheidet selbst, ob er offensiv, ausgewogen oder defensiv anlegen will. So findet jeder Anlegertyp das passende Investment.

Offensiver Anleger

Die Risiken einer Aktienanlage sind dem Kunden bekannt, jedoch zählen für ihn überdurchschnittliche Rendite-Potentiale. Erhöhte Wertschwankungen sind mit der Anlage verbunden. Das garantierte Rentenkapital ist von Wertschwankungen ausgenommen.

Ausgewogener Anleger

Der Kunde legt großen Wert auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Ertrag und Risiko. Ertragserwartungen liegen über dem Zinsniveau des Kapitalmarkts. Wertschwankungen sind möglich. Das garantierte Rentenkapital ist von Wertschwankungen ausgenommen.

Defensiver Anleger

Sicherheit ist dem Kunden ein wichtiges Anliegen. Der Schwerpunkt der Investmentanlage beruht auf konservativen Risikoklassen. Den Ertragserwartungen stehen angemessene Risiken gegenüber. Zwischenzeitlich sind mäßige Wertschwankungen möglich. Das garantierte Rentenkapital ist von Wertschwankungen ausgenommen.

Unsere Strategien

Kostengünstig - die Renditechancen weltweiter Kapitalmärkte nutzen.

Aktives Management durch renommierte deutsche Vermögensverwalter.

Qualitätsfonds - attraktiv kombiniert in einem Paket.

Fondsgebundene Altersvorsorge für wertorientierte Kunden.