Münchener Verein - Güntersleben

Generalagentur

Timo Krämer

Ich freue mich, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!

Im Jahr 1978 legte Manfred Krämer (mein Vater), mit dem Beginn seiner Tätigkeit als Versicherungsfachmann, den Grundstein für meine heutige Versicherungsagentur.

Fasziniert, von der Tätigkeit im Versicherungsaußendienst, startete ich am 01. September 1997 beim MÜNCHENER VEREIN (Bezirksdirektion Würzburg), meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Am 01.07.2001 übernahm ich die Agentur meines Vaters, der ebenfalls vor mir, bereits für die MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe tätig war.

Mittlerweile blicke ich auf über 20 Jahre Berufserfahrung als Versicherungskaufmann zurück und stehe meinen Kunden in allen Versicherungssparten mit Rat und Tat zur Seite.

Legen auch Sie Ihre Vorsorge- und Versicherungsangelegenheiten vertrauensvoll in meine Hände! Gehen Sie davon aus, dass Sie jederzeit eine bedarfsgerechte und qualitativ bestmögliche Beratung sowie die größtmögliche Transparenz durch mich erhalten!

Ich freuen mich auf Sie

Ihr Timo Krämer
MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

NEUIGKEITEN von uns

Ihre Mitarbeiter bilden die Grundlage Ihres Geschäftserfolgs. Binden Sie in Zeiten eines verschärften Wettbewerbs gute Mitarbeiter mit Hilfe einer Betriebsrente an Ihre Firma. Lassen Sie sich beraten, welcher Zugangsweg für Sie der richtige ist. Die Umsetzung übernehmen wir für Sie mit unserer zertifizierten Abwicklung.

Generalagentur Timo Krämer

Versicherungskaufmann (IHK)

Rimparer Straße 14

97261 Güntersleben

Mobil: 0171 - 1742902

www.kraemer-versicherungen.de

Vermittlerregistrierungsnummer
D-W5SM-KFYQ6-19

Montag08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag08:00 - 12:00 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr
Termin nach Vereinbarung

Das Team der Generalagentur Timo Krämer

Wir sind gerne für Sie da!

Im Leistungsfall können Sie sich auf eine schnelle und unbürokratische Abwicklung verlassen - wir halten Ihnen den Rücken frei.

Geniessen Sie unsere professionelle Unterstützung und Vor-Ort-Beratung in allen Vorsorge- und Versicherungsthemen.

Wir legen besonderen Wert auf größtmögliche Kundenzufriedenheit und somit langjährige und nachhaltige Kundenverbindungen!

Versicherungskaufmann IHK

Mobil: 0171 - 1742902

kraemer.timo@muenchener-verein.de

Vermittlerregistrierungsnummer
D-W5SM-KFYQ6-19

So finden Sie zu uns nach Güntersleben

Rimparer Str. 14, 97261 Güntersleben

Die Betriebliche Altersvorsorge

Heute ist die gesetzliche Rentenversicherung nur noch eine Grundversorgung. Mit dem Eintritt in die Rente entsteht eine Lücke zwischen Einkommen und den Leistungen aus der gesetzlichen Rente. Darum ist eine eigene Vorsorge für einen finanziell gesicherten Ruhestand besonders wichtig. Dafür kann man staatliche Förderungen nutzen.
Die betriebliche Altersversorgung baut eine Zusatzrente auf. Dafür kann ein geringer Anteil des Einkommens in Abstimmung mit dem Arbeitgeber investiert werden. Oft beteiligt sich auch der Arbeitgeber mit einem Extrabeitrag. Er sorgt auch für günstige Tarife. Die Beiträge sind im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben steuer- und sozialversicherungsfrei. Dadurch wächst die Zusatzrente noch weiter an.
Lassen Sie sich beraten, welche Möglichkeiten sich Ihnen als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer bieten. Die Umsetzung übernehmen wir für Sie mit unserer zertifizierten Beratung und Umsetzung.
Nutzen Sie mit der betrieblichen Altersvorsorge staatliche Förderung und finanzielle Vorteile zum Aufbau einer Zusatzrente:

• Attraktive Ersparnis an Steuern und Sozialabgaben für Arbeitgeber und Arbeitnehmer
  • Lebenslange Rente oder Kapitalauszahlung
  • Flexibler Rentenbeginn
  • Als Arbeitgeber setzen Sie die Beiträge als Betriebsausgaben ab
  • Eine Betriebsrente für alle Arbeitnehmer

Die Berufsunfähigkeits-Versicherung

Die häufigsten Ursachen für Berufsunfähigkeit sind Krankheiten. Unfälle führen in 9 % der Fälle zu Berufsunfähigkeit. Es kann jeden treffen, ob Berufsanfänger, Arbeitnehmer oder Betriebsinhaber. Handwerker sind besonders betroffen, weil sie häufig schwer körperlich arbeiten.

Die Deutsche Handwerker Berufsunfähigkeits-Versicherung sichert ab, was Ihnen wichtig ist und schließt die finanzielle Lücke:

• 2 Tarifvarianten zur Auswahl
  • Topschutz oder günstiger Aktivschutz
  • Leistungen bereits bei einer prognostizierten Berufsunfähigkeit von voraussichtlich 6 Monaten.
  • Weltweiter Versicherungsschutz
  • Einmalbeitrag möglich
  • Keine abstrakte Verweisung. Sie werden bei Berufsunfähigkeit nicht auf einen anderen Beruf, den Sie noch ausüben könnten, verwiesen.
  • Leistungen im Pflegefall
  • Auch als Direktversicherung über den Arbeitgeber möglich
  • Nachversicherungsgarantie bei zahlreichen Ereignissen
  • 10 % Nachlass für Existenzgründer in den ersten 3 Jahren

Die Krankenvollversicherung

Angestellte Handwerker und Arbeitnehmer müssen die Jahresarbeitsentgeltgrenze (Versicherungspflichtgrenze) überschreiten, wenn sie sich privat krankenversichern wollen. Selbstständige und Freiberufler haben die freie Wahl zwischen der gesetzlichen Krankenkasse und der privaten Krankenvollversicherung und bestimmen damit ihre Gesundheitsversorgung selbst.

Der neue Gesundheitsschutz Master Care ist für junge selbstständige Handwerker ideal, denn er ist günstig und bietet deutlich bessere Leistungen als die gesetzliche Krankenkasse. Er bietet Vorteile, auf die gerade Handwerker gemäß einer Umfrage großen wert legen:

• Freie Arztwahl
  • 2-Bettzimmer
  • Arzt-Termin-Service
  • Zugang zu Spezialisten
  • Geld-zurück-Erstattung (Barausschüttung)
  • Leistung bis zu den Höchstsätzen der Gebührenordnung für Ärzte/Zahnärzte

Vorsorgeuntersuchungen, Schutzimpfungen und Zahnprophylaxe belasten den Selbstbehalt nicht. Eine Wechseloption ermöglicht einen niedrigeren Selbstbehalt, alle 3 Jahre ohne Gesundheitsprüfung und ohne Wartezeit. Meisterschüler sparen durch günstige Beiträge für max. 36 Monate, bis zur Vollendung des 39. Lebensjahrs

Die Gewerbe-Versicherung

Sie haben viel Arbeit, Zeit und Geld in Ihr Unternehmen investiert. Welche Vorsorge Sie zur Sicherung Ihrer Existenz treffen wird durch die Branche Ihres Unternehmens und Ihre individuellen Risikoverhältnisse bestimmt. Ein bedarfsgerechtes Vorsorgekonzept verwandelt unkalkulierbare Risiken in berechenbare Größen.
Mit dem GewerbePaket schaffen Sie sich eine umfassende Rundum-Absicherung zu attraktiven Konditionen. Sie können Ihren Schutz entsprechend den Betriebsanforderungen individuell erweitern. Es bietet Ihnen:

• Alles aus einer Hand
  • Maßgeschneiderte und aktuelle Vorsorge für Ihr Handwerk
  • Absicherung für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen
  • Attraktiver Beitrag durch Nachlass bei Komplettabsicherung
  • Nachlässe für Existenzgründer und Innungs-Mitglieder

Die Unfallversicherung

In Deutschland geschieht alle 4 Sekunden ein Unfall, über 70 % im privaten Bereich. Zwei Personengruppen sind besonders unfallgefährdet:

• Handwerker, die wegen ihres Berufs einer erhöhten Unfallgefahr ausgesetzt sind.
  • Junge Leute, da sie besonders aktiv und risikobereit sind.

Ein Unfall hat oft nicht nur gesundheitliche, sondern auch finanzielle Folgen. Wenn das gewohnte Einkommen fehlt und die Fixkosten weiterlaufen, kann das sogar die Ersparnisse aufbrauchen. Mit PrivatUnfall erhalten Sie finanziellen Rückhalt und wichtige Hilfe nach einem Unfall. So bleiben Sie finanziell unabhängig, selbst wenn Sie auf Hilfe angewiesen sind.

• Bis zu 1 Mio. € Invaliditätsleistung
  • Bis zu 3.000 € Unfall-Rente monatlich und lebenslang
  • Bis zu 5.000 € Übergangsleistung bei schweren Verletzungen
  • Bis zu 500.000 € Todesfall-Leistung als Sicherheit für die Familie
  • 15 % junge Leute-Nachlass im Alter 14-29 Jahre

Die Fondsgebundene Rente

Zwischen der gesetzlichen Rente und dem gewohnten Einkommen entsteht in der Regel eine Lücke. Eine eigene Vorsorge ist notwendig und schafft einen finanziell entspannten Ruhestand.

Heute sind Renditechancen für die Vorsorge wichtig, um die Rentenlücke zu schließen. Darum gehören Investmentfonds zu einer modernen Altersvorsorge. Profitieren Sie von den Ertragschancen an den Kapitalmärkten. Sichern Sie sich gleichzeitig ein garantiertes Rentenkapital zu Rentenbeginn, zugeschnitten auf Ihr persönliches Sicherheitsbedürfnis. Außerdem bietet die fondsgebundene Rente Ihnen weitere Vorteile:

• Große Auswahl an Fonds und Strategien ohne Mehrkosten
  • Ablaufmanagement vor Rentenbeginn zum Schutz vor Guthabenschwankungen
  • Automatische Absicherung Ihres Guthabens durch Höchststandsgarantie während der Ansparphase
  • Hinterbliebenenschutz während der gesamten Vertragslaufzeit möglich.

Gesundheitsportal

Ihr Gesundheit ist uns wichtig

Informieren Sie sich über aktuelle Themen zum Thema Gesundheit

Zum Gesundheitsportal

Kundenmeinungen

Meine Erfahrungen mit der Generalagentur Timo Krämer

Vertrauensvoll – unkompliziert –  zuverlässig - bequem und sachlich korrekt,
so lassen sich meine Erfahrungen mit dem MV und speziell mit der Generalagentur Timo Krämer zusammenfassen.
Seit vielen Jahren habe ich alle meine Versicherungen (und das sind – wenn man diese einmal aufzählt – nicht wenige) über die Generalagentur Timo Krämer gebündelt. In dieser Zeit ist ein großes Vertrauen gewachsen, man kennt sich und schätzt sich – man vertraut einander.
Der Service und die Betreuung durch Herrn Krämer  sind topp – immer unkompliziert, schnell und zuverlässig. Herr Krämer ist meist erreichbar – und wenn mal nicht, dann kann man sich darauf verlassen, dass er in kürzester Zeit zurück ruft.
Anfragen aller Art werden in kürzester Zeit und auf den Punkt genau beantwortet. Und wenn es mal wirklich zu einem Schadensfall kommt ist die Abwicklung, die in großen Teilen Herr Krämer übernimmt, einfach und zufriedenstellend.
Zusammengefasst – man fühlt sich sehr gut „aufgehoben“ bei Herrn Krämer – das teilweise komplexe Thema Versicherung wird hier einfach und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.

Juli 2019 I Gerhard Böpple

Infoblock

Informationen, die Sie interessieren könnten

Thema Pflege

"Ein wenig Hilfe brauchen" kann schon Pflegebedürftigkeit sein. Wir stehen Ihnen mit Infos und Tipps zum Thema Pflege zur Seite.

Alles für Ihren Betrieb

Mit dem Gewerbe-Paket sind Sie rundum auf der sicheren Seite. Wir stellen mit Ihnen zusammen, was Sie wirklich brauchen.

Zusatzversicherung für GKV versicherte

Auch GKV versichertes Mitglied können Sie als Privatpatient zu Ihrem Arzt. Ich informiere Sie gerne über Ihre Möglichkeiten.

1. Platz Versicherer des Jahres

Der MÜNCHENER VEREIN ist zum 7. mal in Folge zum Versicherer des Jahres gewählt worden (Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit dem Sender n-tv).

Neuer Gesundheitsschutz Master Care

Die private Krankenvollversicherung für Handwerker mit TOP-Leistungen.

Der Münchener Verein für Sie in Güntersleben

Von Timo Krämer erhalten Sie bedarfsgerecht Beratung in allen Bereichen der privaten und betrieblichen Absicherung.

Handwerkergruppe
Altersvorsorge individuell gestalten
Privatpatient  mit der passenden Vollversicherung
Rund-um-Schutz für Ihren Betrieb mit dem Gewerbepaket
Fachkräfte binden mit einer Betriebsrente
Flexible Vorsorge für den Pflegefall
Aktiv das Leben genießen mit der richtigen Unfallversicherung
Berufsunfähigkeit, das unterschätze Risiko

Online-Berechnung

Beitragsberechnung

Berechnen Sie Ihren persönlichen Versicherungsschutz  nach Bedarf.

Sie können sich diesen Schutz auch gleich per Online-Abschluss sichern.

Krankentagegeld-Versicherung

Mit finanziellem Rückhalt gesund werden

Deutsche ZahnVersicherung

Mit einer Zahn-Zusatzversicherung haben Sie immer gut Lachen

Die Deutsche PrivatPflege

Wenigstens keine finanziellen Probleme im Pflegefall

Deutsche AmbulantVersicherung

Alles für die Gesundheit mit ambulanten Leistungen

Deutsche DemenzVersicherung

Bis 600 € im Monat für anfallende Kosten bei Demenz

Deutsche KrebsVersicherung

Umfassende Vorsorge und finanzielle Hilfe bei Diagnose Krebs

Die ReiseKrankenversicherung

Gut versorgt gesund werden, auch bei Krankheiten im Urlaub.

berechnen und online abschließen

Vorteile durch die Partnerschaft mit dem Versorgungswerk Handwerk:

• Sonderkonditionen und zertifizierte Beratung für die betrieblichen Altersversorgung
  • Spezielle Einsteigertarife und Nachlässe in der Krankenversicherung
  • Unfalltarife mit Sonderkonditionen speziell auf das Handwerk zugeschnitten