Perspektiven für Vertriebspartner

• Umfassender Service für Ihren Erfolg
  • Aus- und Weiterbildung und Service

Agenturpartner

Sie arbeiten bereits mit Leib und Seele im Vertrieb, beraten kompetent und suchen einen neuen Wirkungsbereich? Dann sind Sie beim Münchener Verein richtig. Wir bringen Ihre Karriere voran. Aus- und Weiterbildung, umfassender Service und eine breite Produktpalette bieten den Rahmen für Ihren Erfolg.

Mehr zur Partnerschaft mit dem Münchener Verein

• Sie suchen weitere Informationen zu Produkten und Unternehmen?
  • Sie sind schon unser Agenturpartner? Im gesicherten Bereich finden Sie Ihre persönlichen Unterlagen und Vertragsdaten.

Zum Partnernetz des Münchener Verein

Makler

Ausgezeichnete Produkte und hervorragenden Service finden Sie beim Münchener Verein. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Arbeit mit allem, was Sie für Ihren Erfolg brauchen.

• Sie suchen weitere Informationen zu Produkten und Unternehmen?
  • Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit uns?
  • Sie arbeiten schon mit uns zusammen?

Zum Maklernetz des Münchener Verein

Innenhof des Palais Ingenheim Molitor in der Pettenkoferstraße

„In München gibt es nicht nur den größten Sportverein der Welt, sondern auch den besten Versicherungsverein. Die Partnerschaft mit dem Münchener Verein war eine meiner besten Entscheidungen. Hier werde ich als Geschäftspartner ernst genommen, meine Meinung hat Gewicht, und zwischen Innen- und Außendienst gibt es eine kollegiale und konstruktive Partnerschaft, geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Zuverlässigkeit. Deshalb ist mein Verein der Münchener Verein.“

Martin Eder, Münchener Verein Subdirektor