Münchener Verein erhält erneut den Deutschen Servicepreis Doppelt hält besser: Rainer Breitmoser (links), Chief Customer Officer (CCO) und Dr. Stefan Lohmöller, Vorstand Operations, mit dem Deutschen Servicepreis 2021. Foto: Ingrid Theis
Münchener Verein erhält erneut den Deutschen Servicepreis Doppelt hält besser: Rainer Breitmoser (links), Chief Customer Officer (CCO) und Dr. Stefan Lohmöller, Vorstand Operations, mit dem Deutschen Servicepreis 2021. Foto: Ingrid Theis
Münchener Verein erhält erneut den Deutschen Servicepreis Doppelt hält besser: Rainer Breitmoser (links), Chief Customer Officer (CCO) und Dr. Stefan Lohmöller, Vorstand Operations, mit dem Deutschen Servicepreis 2021. Foto: Ingrid Theis
100 Jahre Münchener Verein Wir feiern unseren 100-jährigen Geburtstag ! Erleben Sie die Historie des Münchener Verein von der Gründung bis in die Gegenwart. Mit Artikeln, Interviews, Podcasts und Videos in unserem Jubiläums-Blog.