Münchener Verein erhält erneut den Deutschen Servicepreis Rainer Breitmoser, Chief Customer Officer (CCO) der Münchener Verein Versicherungsgruppe und Fachbereichsleiter Service, mit dem Deutschen Servicepreis 2020. Foto: Thomas Ecke, DISQ / n-tv
Münchener Verein erhält erneut den Deutschen Servicepreis Rainer Breitmoser, Chief Customer Officer (CCO) der Münchener Verein Versicherungsgruppe und Fachbereichsleiter Service, mit dem Deutschen Servicepreis 2020. Foto: Thomas Ecke, DISQ / n-tv
Münchener Verein erhält erneut den Deutschen Servicepreis Rainer Breitmoser, Chief Customer Officer (CCO) der Münchener Verein Versicherungsgruppe und Fachbereichsleiter Service, mit dem Deutschen Servicepreis 2020. Foto: Thomas Ecke, DISQ / n-tv
Münchener Verein erhält erneut den Deutschen Servicepreis Rainer Breitmoser, Chief Customer Officer (CCO) der Münchener Verein Versicherungsgruppe und Fachbereichsleiter Service, mit dem Deutschen Servicepreis 2020. Foto: Thomas Ecke, DISQ / n-tv