Unsere Servicezeiten: Rund um die Uhr

0800 222 33 88
Rückruf vereinbaren
Ratgeber > Autor > Andrea Hauser
Porträt Andrea Hauser - Autorin für den Ratgeber vom Münchener Verein

Andrea Hauser

Ich bin gelernte Bankkauffrau und war nach meiner Ausbildung im klassischen Kreditgeschäft einer Hypothekenbank tätig. Meine Faszination für das Schreiben hat mich nie losgelassen und so habe ich im Jahr 2010 das Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem arbeite ich als freiberufliche Texterin, wobei Versicherungen, Immobilien, Kredite und Baufinanzierungen zu meinen bevorzugten Themenbereichen zählen. Damit es nicht allzu trocken wird, darf es zwischendurch gern einmal ein Ratgeber- oder Reisetext sein.

Loch im Zahn groß und klein: Ursachen, Symptome & Behandlung

Loch im Zahn groß und klein: Ursachen, Symptome & Behandlung

Die Fünfte Deutsche Mundgesundheitsstudie aus dem Jahr 2016 zeigt, dass Karieserkrankungen rückläufig sind. Dennoch sind Patienten aller Altersgruppen…

Loch im Zahn groß und klein: Ursachen, Symptome & Behandlung
Zahnextraktion: Wichtiges rund um das Zahnziehen - Kosten, Schmerzen & Risiken

Zahnextraktion: Wichtiges rund um das Zahnziehen - Kosten, Schmerzen & Risiken

Der langfristige Zahnerhalt steht bei Behandlungen im Vordergrund. Dennoch lässt sich in bestimmten Fällen eine Zahnextraktion nicht vermeiden.…

Zahnextraktion: Wichtiges rund um das Zahnziehen - Kosten, Schmerzen & Risiken
Teleskopprothese: Wissenswertes rund um Kosten, Behandlungsablauf und Arten des Zahnersatzes

Teleskopprothese: Wissenswertes rund um Kosten, Behandlungsablauf und Arten des Zahnersatzes

Bei der Versorgung von größeren Zahnlücken gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die Teleskopprothese kombiniert festen und herausnehmbaren Zahnersatz…

Teleskopprothese: Wissenswertes rund um Kosten, Behandlungsablauf und Arten des Zahnersatzes
Loader