Münchener Verein erhält erneut den Deutschen Servicepreis Doppelt hält besser: Rainer Breitmoser (links), Chief Customer Officer (CCO) und Dr. Stefan Lohmöller, Vorstand Operations, mit dem Deutschen Servicepreis 2021. Foto: Ingrid Theis
Münchener Verein erhält erneut den Deutschen Servicepreis Doppelt hält besser: Rainer Breitmoser (links), Chief Customer Officer (CCO) und Dr. Stefan Lohmöller, Vorstand Operations, mit dem Deutschen Servicepreis 2021. Foto: Ingrid Theis
Münchener Verein erhält erneut den Deutschen Servicepreis Doppelt hält besser: Rainer Breitmoser (links), Chief Customer Officer (CCO) und Dr. Stefan Lohmöller, Vorstand Operations, mit dem Deutschen Servicepreis 2021. Foto: Ingrid Theis
Münchener Verein erhält erneut den Deutschen Servicepreis Doppelt hält besser: Rainer Breitmoser (links), Chief Customer Officer (CCO) und Dr. Stefan Lohmöller, Vorstand Operations, mit dem Deutschen Servicepreis 2021. Foto: Ingrid Theis