Wohnmobile & Co

• Rundumschutz mit Vollkasko

Angebot anfordern

Unterwegs sein und Rundumschutz genießen

Eine Haftpflichtversicherung gehört immer dazu, so will es der Gesetzgeber. Ergänzen Sie Ihre finanzielle Absicherung mit einer Teil- oder Vollkasko bei Schäden am Fahrzeug. Der Schutzbrief rundet Ihren Kfz-Schutz ab.

Haftpflicht
Sie profitieren von einer hohen Versicherungssumme von 100 Mio. Euro für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Bei Personenschäden leisten wir bis zu 15 Mio. Euro je geschädigte Person.

Teil- und Vollkasko
Die Teilkasko springt bei vielen Schäden ein, für die Sie gar nichts können – etwa durch Brand oder Diebstahl. Die Vollkasko schützt Ihr wertvolles Fahrzeug, wenn Sie beispielsweise einen Unfallschaden selbst verursachen. Wir übernehmen die Reparaturkosten und ersetzen bei einem Totalschaden den Wiederbeschaffungswert.

Schutzbrief
Inklusive Pannenhilfe und Bergung, Abschleppen, Kranken-Rücktransport und vielen weiteren wichtigen Leistungen ergänzt er sinnvoll Ihre Haftpflichtversicherung des Münchener Verein.

Angebot anfordern

Ausgewählte Services zur Wohnmobilversicherung

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Zu diesem Produkt wurden uns noch keine Fragen gestellt.

Sie haben ein konkretes Anliegen? Bitte nutzen Sie das untenstehende Formular für Ihre Frage oder rufen Sie uns an.

Ihre Frage

Scrollen