Deutscher ImmobilienSchutz

• Zeitlich unbegrenzte Leistung bei Arbeitsunfähigkeit

Beitrag berechnen
und online abschließen

Überzeugen Sie sich selbst!

Schützen Sie Ihren Traum von der eigenen Immobilie. Bei längerer Krankheit sichert das Krankentagegeld des Deutschen ImmobilienSchutz Ihren Baufinanzierungskredit.

Auf die Frage, wieso der Deutsche ImmobilienSchutz gerade für Sie so wichtig ist, haben wir die passenden Antworten:

Kreditabsicherung

Mit der Finanzierung Ihres Eigenheims sind Sie lange Zahlungsverpflichtungen eingegangen, die optimal auf Ihr Einkommen angepasst sind. Der Deutsche ImmobilienSchutz sichert auch bei längerer Krankheit die Ratenzahlung Ihres Kredites.

Einkommensausgleich

Das Krankengeld der gesetzlichen Krankenkasse bei längerer Krankheit ist zeitlich begrenzt und deutlich geringer als Ihr Nettogehalt. So entsteht eine Einkommenslücke, die auch Ihren Immobilienkredit gefährden kann.

In Ruhe gesund werden

Die finanzielle Leistung aus dem Deutschen ImmobilienSchutz sichert Ihren Baufinanzierungskredit zeitlich unbegrenzt - also so lange, wie Sie arbeitsunfähig sind.
So schützen Sie Ihren Traum von der eigenen Immobilie.

Ermitteln Sie Ihren Bedarf!

Bei längerer Krankheit entstehen Einkommenverluste, die oftmals unterschätzt werden.

Berechnen Sie selbst, wie groß Ihre Lücke ist!

Ihre individuelle
Einkommenslücke berechnen

Berechnen Sie Ihren persönlichen Beitrag!

Nachdem Sie Ihre Einkommenslücke ermittelt haben, können Sie nun Ihren Beitrag schnell und einfach berechnen und direkt online abschließen.

Ihre Leistungen im Überblick:

• Absicherung Ihres neuen Immobilienkredites
  • Leistung bis zu 1.500 € im Monat, maximal bis zur Höhe Ihrer Netto-Einkommenslücke
  • Die Leistung erfolgt zeitlich unbegrenzt
  • Wir leisten das Krankentagegeld bei Arbeitsunfähigkeit ab dem 43. Tag,  auch bei Krankheit in Folge einer Schwangerschaft oder Entbindung
  • Eine mehrmalige Inanspruchnahme wegen wiederholter Arbeitsunfähigkeit ist während der  gesamten Vertragslaufzeit möglich

Beitrag berechnen
    und online abschließen

*Beitragsbeispiel Eintrittsalter 30 Jahre, Kreditsicherung als monatliches Krankengeld von 1.200 € (40 € / Tag)

Persönliches Gesundheitstelefon

Medizinische Fachleute beantworten individuelle Fragen zur Gesundheit. Dieser Service ist für Sie kostenfrei.

• Verbreitete Krankheitsbilder, Diagnostik, Therapiestandards

• Nicht-medikamentöse Therapieverfahren und alternative Therapien

• Unterstützung bei der Suche nach Spezialisten im näheren Umkreis

Online-Gesundheitsportal

Das Gesundheitsportal informiert schnell, online und ohne Kosten für Sie.

• Aktuelle Gesundheitsthemen

• Wertvolle Tipps zur Prävention

• Wissenswertes zu Krankheiten, Diagnosen und Behandlungsverfahren

• Online-Suche für Ärzte und Kliniken

• Newsletter-Service

Der Münchener Verein stellt sich vor

Informieren Sie sich über den Münchener Verein. Öffnen Sie unsere Imagebroschüre oder klicken Sie auf unser aktuelles Video.

Imagebroschüre