Kfz-Flottenversicherung

• Einheitlicher Flottennachlass für alle Firmenfahrzeuge
  • Sorglos-Paket für alle Kasko-Schäden beitragsfrei dabei

Die Bausteine für einen Rundumschutz Ihrer Kfz-Flotte

Ihre Fahrzeuge sind die Grundlage Ihres Geschäftserfolgs. Da ein Unfall schnell passiert, ist ein Kfz-Rundumschutz für Ihre Firmenfahrzeuge so wichtig. Die Grundlage jeder Kfz-Absicherung ist die Haftpflichtversicherung. Eine Kaskoversicherung schützt vor Schäden am betriebseigenen Fahrzeug und weitere Produktbausteine sorgen für eine optimale Ergänzung, wie zum Beispiel die Pannenhilfe des Schutzbriefes.

Flotten-Rabatt schon ab 3 Fahrzeugen

Bereits ab drei Fahrzeugen kann ein günstiger Kfz-Flottenvertrag vereinbart werden. Sie profitieren von einem Nachlass von bis zu 45 %.

Die Autohaus-Police vom Münchener Verein

Absicherung für Kfz- Handel und Handwerk

Die Kfz-Handel- und Handwerksversicherung beinhaltet die Haftpflicht- und Kaskoversicherung und schützt pauschal alle eigenen und fremden zugelassenen Fahrzeuge. Zum Beispiel Pkw, Lieferwagen oder Motorräder. Der Versicherungsschutz erstreckt sich auch auf zulassungspflichtige, aber nicht zugelassene Fahrzeuge. Damit muss nicht für jedes Kfz separat eine eigene Versicherungsbestätigung und ein Vertrag angefordert werden. Sie ist deshalb für alle Betriebe der Kfz-Branche interessant. Insbesondere für Händler, aber auch für eine Kfz-Werkstatt, Lackiererei, Karosseriebetrieb, Reifenhändler mit Montageservice oder ein Kfz-Pflegebetrieb. Wir informieren Sie gerne über unsere Autohaus-Police.

Leistungsbeispiele für eine Kfz-Flottenversicherung

Signet "Vm MV bezahlt" - Leistungsbeispiel Flottenversicherung

Kfz-Haftpflichtversicherung: Ihrer Fahrer übersieht eine rote Ampel und verursacht einen Sachschaden am eigenen Fahrzeug. Unsere Kaskoversicherung reguliert den Schaden aufgrund des Einschlusses der groben Fahrlässigkeit.

Kaskoversicherung: Der Lieferwagen der Firma ist ein Leasingfahrzeug. Es passiert ein Unfall und das Fahrzeug hat einen Totalschaden. Die Kaskoversicherung ersetzt den Wiederbeschaffungswert des Fahrzeuges, der oftmals unter dem Restwert des Fahrzeuges liegt. Im Rahmen der GAP Deckung ersetzen wir die Lücke zwischen Restleasingforderung und dem Wiederbeschaffungswert des Lieferwagens.

Begeisterte Kunden: Schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadenfall

Kfz-Teilkasko im Rahmen einer Handel-Handwerk-Deckung

Im Schadenfall ist ein guter Service und eine schnelle Schadenregulierung wichtig. Das Autohaus Spratter in München hat beim Hagelschaden im Juni 2019 den schnellen Service des Münchener Verein schätzen gelernt. Was genau sie an unserem Service schätzen erfahren Sie in unserem Erfahrungsbericht. Klicken Sie einfach mal rein!

Beliebte Services zur Kfz-Flottenversicherung