Kfz-Flottenversicherung

• Einheitlicher Flottennachlass für alle Firmenfahrzeuge
  • Sorglos-Paket für alle Kasko-Schäden beitragsfrei dabei

Die Bausteine für einen Rundumschutz Ihrer Kfz-Flotte

Ihre Fahrzeuge sind die Grundlage Ihres Geschäftserfolgs. Da ein Unfall schnell passiert, ist ein Kfz-Rundumschutz für Ihre Firmenfahrzeuge so wichtig. Die Grundlage jeder Kfz-Absicherung ist die Haftpflichtversicherung. Eine Kaskoversicherung schützt vor Schäden am betriebseigenen Fahrzeug und weitere Produktbausteine sorgen für eine optimale Ergänzung, wie zum Beispiel die Pannenhilfe des Schutzbriefes.

Flotten-Rabatt schon ab 3 Fahrzeugen

Bereits ab drei Fahrzeugen kann ein günstiger Kfz-Flottenvertrag vereinbart werden. Sie profitieren von einem Nachlass von bis zu 45 %.

Leistungsbeispiele für eine Kfz-Flottenversicherung

Signet "Vm MV bezahlt" - Leistungsbeispiel Flottenversicherung

Kfz-Haftpflichtversicherung: Ihrer Fahrer übersieht eine rote Ampel und verursacht einen Sachschaden am eigenen Fahrzeug. Unsere Kaskoversicherung reguliert den Schaden aufgrund des Einschlusses der groben Fahrlässigkeit.

Kaskoversicherung: Der Lieferwagen der Firma ist ein Leasingfahrzeug. Es passiert ein Unfall und das Fahrzeug hat einen Totalschaden. Die Kaskoversicherung ersetzt den Wiederbeschaffungswert des Fahrzeuges, der oftmals unter dem Restwert des Fahrzeuges liegt. Im Rahmen der GAP Deckung ersetzen wir die Lücke zwischen Restleasingforderung und dem Wiederbeschaffungswert des Lieferwagens.

Download zur Kfz-Flottenversicherung

Scrollen