Kfz-Versicherung für Ihren Fuhrpark

• GAP-Deckung für Leasing-Fahrzeuge wählbar

Angebot anfordern

Mobile Sicherheit mit dem Münchener Verein

Das Auto, der Lkw oder der Lieferwagen sollen zugelassen werden? Dann ist eine Kfz-Haftpflichtversicherung laut Gesetzgeber Pflicht. Eine Teil- und Vollkaskoversicherung schützt vor Schäden am eigenen Fahrzeug. Unterschiedliche Selbstbeteiligungsvarianten schonen hier zudem den Geldbeutel. Der Kfz-Schutz kann mit weiteren Produktbausteinen, wie Schutzbrief, GAP-Deckung und Saisonkennzeichen, ergänzt werden.

Die Leistungen der Kfz-Haftpflichtversicherung

Die Kfz-Haftpflichtversicherung tritt für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ein und bietet Schutz in Millionenhöhe. Die Ergänzung mit einem Schutzbrief ist empfehlenswert.

• 100 Mio. Euro pauschal
  • 12 Mio. Euro je geschädigte Person (maximale Gesamtsumme 100 Mio. Euro)

Die Leistungen der Kaskoversicherung

Eine Teil- und Vollkaskoversicherung schützt vor Schäden am eigenen Fahrzeug. Die Teilkasko bietet finanziellen Schutz bei

• Diebstahl
  • Schäden durch Sturm, Hagel, Blitzschlag und Überschwemmung
  • Schäden durch einen Zusammenstoß mit Tieren aller Art
  • Bruchschäden an der Verglasung

Die Vollkasko bietet alle Leistungen der Teilkasko und darüber hinaus leistet sie für Unfallschäden am eigenen Fahrzeug. Auch mut- und böswillige Beschädigung sind versichert.

Unser Tipp: Zahlreiche Nachlässe sorgen für günstige Beiträge

Sorgen Sie vor mit einem Rundum-Schutz für Ihre Firmenfahrzeuge und profitieren Sie von zahlreichen Vergünstigungen:

• Schadenfreiheitsrabatt (Beitragssatz) sinkt bis auf 25 %
  • Günstige Zweitwageneinstufung
  • Neuwagennachlass in der Haftpflicht
  • Schadenfreiheitsrabatt ist bei uns bis zu 7 Jahre sicher
  • Top-Angebote für Handwerksbetriebe und deren Angestellte
  • Spezieller Treuebonus

Kontaktieren Sie Ihren Agenturpartner oder lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot unterbreiten.

Zufriedene Kunden: Schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadenfall

Kfz-Teilkasko im Rahmen einer Handel-Handwerk-Deckung

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung für den Münchener Verein. Unsere Kundin Tatjana Lensch, vom Autohaus Lensch in Denklingen, wird von Generalagent Christoph Kostinek betreut. Sie hat beim Hagelschaden den allerbesten Service erlebt. Klicken Sie einfach mal in das Video rein!

Attraktive Ergänzungen für Ihren Kfz-Schutz

Absicherung für Kfz- Handel und Handwerk

Die Kfz-Handel- und Handwerksversicherung beinhaltet die Haftpflicht- und Kaskoversicherung und schützt pauschal alle eigenen und fremden zugelassenen Fahrzeuge. Zum Beispiel Pkw, Lieferwagen oder Motorräder. Der Versicherungsschutz erstreckt sich auch auf zulassungspflichtige, aber nicht zugelassene Fahrzeuge. Damit muss nicht für jedes Kfz separat eine eigene Versicherungsbestätigung und ein Vertrag angefordert werden. Sie ist deshalb für alle Betriebe der Kfz-Branche interessant. Insbesondere für Händler, aber auch für eine Kfz-Werkstatt, Lackiererei, Karosseriebetrieb, Reifenhändler mit Montageservice oder ein Kfz-Pflegebetrieb. Wir informieren Sie gerne über unsere Autohaus-Police.

Schutzbrief

Der Schutzbrief ergänzt die Kfz-Haftpflichtversicherung optimal. Denn er garantiert europaweit schnelle und unbürokratische Hilfe, zum Beispiel bei einer Panne oder einem Unfall, bei Diebstahl oder einer Erkrankung. Diese Leistungen gelten für alle Insassen.

GAP-Deckung für Leasingfahrzeuge

Die GAP-Deckung ist bei allen Leasingfahrzeugen - vor allem bei höherwertigen Fahrzeugen - empfehlenswert und kann zusammen mit der Kaskoversicherung beantragt werden. Sie ersetzt im Schadenfall die Differenz zwischen dem Wiederbeschaffungswert des Fahrzeugs und der vertraglichen Restforderung des Leasinggebers.

Ergänzungen zur Kfz-Versicherung des Münchener Verein

Downloads zur Kfz-Versicherung