Kfz-Versicherung für Ihren Fuhrpark

• Schutz vor Kosten durch Ausfälle, Schäden und Reparaturen
  • GAP-Deckung für Leasing-Fahrzeuge wählbar

Mobile Sicherheit mit dem Münchener Verein

Das Auto, der Lkw oder der Lieferwagen sollen zugelassen werden? Dann ist eine Kfz-Haftpflichtversicherung laut Gesetzgeber Pflicht. Eine Teil- und Vollkaskoversicherung schützt vor Schäden am eigenen Fahrzeug. Unterschiedliche Selbstbeteiligungsvarianten schonen hier zudem den Geldbeutel. Der Kfz-Schutz kann mit weiteren Produktbausteinen, wie Schutzbrief, GAP-Deckung und Saisonkennzeichen, ergänzt werden.

Die Leistungen der Kfz-Haftpflichtversicherung

Die Kfz-Haftpflichtversicherung tritt für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ein und bietet Schutz in Millionenhöhe. Die Ergänzung mit einem Schutzbrief ist empfehlenswert.

• 100 Mio. Euro pauschal
  • 12 Mio. Euro je geschädigte Person (maximale Gesamtsumme 100 Mio. Euro)

Die Leistungen der Kaskoversicherung

Eine Teil- und Vollkaskoversicherung schützt vor Schäden am eigenen Fahrzeug. Die Teilkasko bietet finanziellen Schutz bei

• Diebstahl
  • Schäden durch Sturm, Hagel, Blitzschlag und Überschwemmung
  • Schäden durch einen Zusammenstoß mit Tieren aller Art
  • Bruchschäden an der Verglasung

Die Vollkasko bietet alle Leistungen der Teilkasko und darüber hinaus leistet sie für Unfallschäden am eigenen Fahrzeug. Auch mut- und böswillige Beschädigung sind versichert.

Zahlreiche Nachlässe sorgen für günstige Beiträge

Sorgen Sie vor mit einem Rundum-Schutz für Ihre Firmenfahrzeuge und profitieren Sie von zahlreichen Vergünstigungen:

• Schadenfreiheitsrabatt (Beitragssatz) sinkt bis auf 25 %
  • Günstige Zweitwageneinstufung
  • Neuwagennachlass in der Haftpflicht
  • Schadenfreiheitsrabatt ist bei uns bis zu 7 Jahre sicher
  • Top-Angebote für Handwerksbetriebe und deren Angestellte
  • Spezieller Treuebonus

Kontaktieren Sie Ihren Agenturpartner oder lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot unterbreiten.

Attraktive Ergänzungen für Ihren Kfz-Schutz

Schutzbrief

Der Schutzbrief ergänzt die Kfz-Haftpflichtversicherung optimal. Denn er garantiert europaweit schnelle und unbürokratische Hilfe, zum Beispiel bei einer Panne oder einem Unfall, bei Diebstahl oder einer Erkrankung. Diese Leistungen gelten für alle Insassen.

GAP-Deckung für Leasingfahrzeuge

Die GAP-Deckung ist bei allen Leasingfahrzeugen - vor allem bei höherwertigen Fahrzeugen - empfehlenswert und kann zusammen mit der Kaskoversicherung beantragt werden. Sie ersetzt im Schadenfall die Differenz zwischen dem Wiederbeschaffungswert des Fahrzeugs und der vertraglichen Restforderung des Leasinggebers.

Ergänzungen zur Kfz-Versicherung des Münchener Verein

Beliebte Services zur Kfz-Versicherung für Ihren Fuhrpark