• Zahnversicherung
  • Pflegeversicherung
  • Krankenversicherung

In besonderen Zeiten – der Münchener Verein ist für Sie da!

Die weltweiten Corona-Schutzmaßnahmen verändern zur Zeit unser gesamtes Leben. Wir alle – ob Kunde, Vertrieb oder Mitarbeiter, ob beruflich oder privat – sind in einer besonderen Situation.

Wichtig für Sie: Der Münchener Verein ist und bleibt Ihr starker und verlässlicher Partner!

• Für solche Fälle hatten wir uns bereits früher vorbereitet, um unseren Kunden und Vertriebspartnern weiterhin den gewohnten Service anbieten zu können z.B. durch die Einrichtung von Home-Office Plätzen.
  • Wir haben für unsere Kunden und Vertriebspartner nun alle Kräfte gebündelt und diese Möglichkeiten in den letzten Wochen noch deutlich ausgebaut. Damit können Sie davon ausgehen, dass unser Service jetzt und in Zukunft funktioniert, auch wenn wir diesen aufgrund der Gegebenheiten unternehmensintern ein Stück weit verändert umsetzen.
  • Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre Anliegen einfach weiterhin über die gewohnten Ansprechpartner/Kontaktdaten und über die für Sie am besten passenden Wege!

Und wenn es in dieser veränderten und noch nicht eingespielten Arbeitssituation trotz aller Bemühungen an der einen oder anderen Stelle ausnahmsweise mal etwas weniger gut funktioniert – bitten wir um Ihr Verständnis. So kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen, beispielsweise bei der Bearbeitung von Vertrags- oder Schadenfällen. Das entspricht nicht unserem Anspruch, lässt sich im Moment aber leider nicht vollständig verhindern.

Sie können uns dabei unterstützen: Um die Vorgänge schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten wir Sie von telefonischen Rückfragen zum Bearbeitungsstand in den nächsten Tagen und Wochen abzusehen. Vielen Dank.

Gemeinsam werden wir diese schwierige Situation meistern. Der Münchener Verein ist für Sie da!

Passen Sie gut auf einander auf und bleiben Sie gesund!

Viele Grüße aus München
Ihr Service-Team

Münchener Verein. Ihr Partner für Versicherung, Vorsorge und Kapitalanlage.

• Arztrechnung per App einreichen

Für einen kurzen Prozess: Rechnung scannen, versenden, Geld zurück.

Mehr zur RechnungsApp erfahren

• 8-facher Versicherer des Jahres

Auch 2019 haben wir die wichtigste Umfrage zur Kundenzufriedenheit des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) gewonnen - bereits zum achten Mal in Folge.

Mehr zu unseren Serviceauszeichnungen erfahren

• Versicherungen online abschließen

Zahnzusatzversicherung, ambulante Zusatzversicherung, privates Pflegetagegeld oder Krankentagegeld online versichern - schnell und bequem:

Zu unseren Online-Produkten

• Aus dem Handwerk für das Handwerk

Als anerkannter berufsständischer Versicherer arbeiten wir seit Jahrzehnten vertrauensvoll mit dem Handwerk zusammen und bieten leistungsfähige Vorsorgekonzepte an.

Mehr zum Handwerksversicherer erfahren

• Schnell und zuverlässig im Schadenfall

Schnelle Hilfe im Schadenfall - per Telefon, Online, schriftlich oder auch persönlich über Ihren Agenturpartner direkt vor Ort. Ganz wie Sie möchten.

So erreichen Sie unseren Schadenservice

Leistungsstarker Versicherungsschutz für Ihre Gesundheit

Zahnzusatzversicherung

• Erstklassiger Zahnersatz